• Jobs Job bei Vivanco GmbH

IT - Navision Betreuer (m/w)

Vivanco GmbH

Ahrensburg

Ahrensburg

IT - Navision Betreuer (m/w) Vivanco GmbH Ahrensburg Betreuung des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV; 2nd und 3rd Level Support der Anwender im Bereich MS Dynamics NAV; Beratung der internen Fachbereiche in Zusammenarbeit mit dem NAV Super Key User.

Die Gmbh In Ahrensburg Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Für Technisches Zubehör In Den Kerngeschäftsfeldern Unterhaltungselektronik Informationstechnologie Und Telekommunikation Unsere Kunden Sind Die Führenden Europäischen Handelsorganisationen Die Gesellschaft Ist Ein Tochterunternehmen Der Gruppe Ag Die Mit Ihren 7 In- Und Ausländischen Gesellschaften Im Konzern Einen Umsatz Von Rund 100 Mio Euro Erwirtschaftet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere It Am Standort Ahrensburg Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n It - Navision Betreuer (m/w) Die Aufgabenschwerpunkte Sind: Betreuung Des Erp-systems Microsoft Dynamics Nav 2nd Und 3rd Level Support Der Anwender Im Bereich Ms Dynamics Nav Entwicklung / Realisierung Von Anpassungsprogrammierungen Beratung Der Internen Fachbereiche In Zusammenarbeit Mit Dem Nav Super Key User Um Den Aufgaben In Einem Dynamischen Marktumfeld Gerecht Zu Werden Sollten Sie Folgenden Hintergrund Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fach-informatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Mit Ms Dynamics Nav Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse Aus Handelsunternehmen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Ausgeprägtem Dienstleistungsansatz Gute Kommunikationsfähigkeit Auch In Englisch Und Teamgeist Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Sowie Eines Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Ewige Weide 15 22926 Ahrensburg Gerne Per E-mail: E-mail An: Dfleischer@de IT - Navision Betreuer (m/w) Betreuung Des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV 2nd Und 3rd Level Support Der Anwender Im Bereich MS Dynamics NAV Beratung Der Internen Fachbereiche In Zusammenarbeit Mit Dem NAV Super Key User Ahrensburg

Vivanco GmbH (Würzburg)

Vivanco GmbH (Dortmund)

Vivanco GmbH (Braunschweig)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Regen)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)